Dezember, 2021

03dec19:30Moved OnlinePremiere: Geliebter Lügnervon Jerome Kilty

Zum Event:

Über 40 Jahre schrieben sich Shaw und Campbell in verehrenden, neckenden, ehrlichen, traurigen und nachdenklichen Worten über alle größeren und kleineren Veränderungen ihres Lebens. Und auch wenn man heute gerne denkt, das Damals sei anders gewesen als das Heute, so ist dieses Stück über die Höhen und Tiefen einer zwischenmenschlichen Beziehung so aktuell wie noch nie.

Mehr Erfahren

Mehr erfahren
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Theater der Altstadt . Diese WordPress-Website wurde erstellt von UltraPress.
X