Noch 'n Gedicht

Do23Feb15:00Noch 'n GedichtEin Heinz-Erhardt-Abend

Zum Event:

Sein Leben in Liedern, Gedichten, Getränken und Geschichten

„Noch ‘n Gedicht“ war eines seiner Markenzeichen, neben des Unbeholfenen, Trotteligen und Biederen, das er verkörpern konnte wie kein Zweiter – Heinz Erhardt, der nicht nur zu Lebzeiten, sondern über den Tod hinaus seinen Ruhm behalten hat.

Uwe Hoppe brachte Erhardts Gedichte und Lieder auf die Bühne des Theater der Altstadt. Erhardts Humor ist zeitlos – seine kreativen Wortspiele und klug verdrehten Redewendungen begeistern bis heute Menschen jeden Alters. Kein Wunder, dass er unter den zehn beliebtesten Humoristen den zweiten Platz belegt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert