Zwischen RAF und Kartoffelbrei – die spektakulären Aktionen der Letzten Generation

Die Mitglieder der »Letzten Generation« versuchen gerade überall mit ihren kontroversen Aktionen mehr Aufmerksamkeit auf die Brisanz der Klimakrise zu lenken. Die Initiative um den Journalisten Gunter Haug »Wehret den Anfängen! Nichtstun und immer nur schockiert sein ist tödlich!« und das Theater der Altstadt möchten diesem wichtigen Thema gerne Raum für eine Podiumsdiskussion geben. Teilnehmer der Diskussionsrunde werden ein Mitglied der »Letzten Generation« sein sowie die Intendantin des Theaters der Altstadt Susanne Heydenreich, der Grünen-Politiker Rezzo Schlauch und der Stuttgarter Kommunalpolitiker Hannes Rockenbauch.

7. Mai 2023

Termine

07. Mai 2023 | 11:00 Uhr

Preise

Eintritt frei (Um Spenden wird gebeten)

Info

Anmeldung: tickets@theater-der-altstadt.de
oder unter 0711 – 99 88 98 18